Digital: Best-of 2018
Digital

Die besten Gadgets, Games & Apps 2018

Welche digitalen Highlights haben das Jahr 2018 geprägt?

Radio Argovia -Digitalredaktor Janne Strebel hat in diesem Jahr so einiges getestet. Die folgenden Geräte, Apps und Games haben ihn, in diesem Jahr, besonders überzeugt:

Apps

  • Plant Snap: Eine App, welche Pflanzen per Fotografie erkennt und dem User anschliessend Informationen darüber gibt. Überzeugt durch seine riesige Datenbank und Trefferquote.
  • WhatsIt: Eine App, welche Schilder und Beschriftungen im Ausland erkennt und in andere Sprachen übersetzt. Ist einfach zu bedienen und ist auf Reisen ein perfektes Hilfsmittel.

Games

  • Marvel Spiderman: Die neuste Geschichte von Spiderman überzeugt durch seine packenden Story und sensationelle Grafik. Eine riesige Open-World-Karte und viele Nebenmissionen komplettieren das Game.
  • Red Dead Redemption 2: Das neuste Meisterwerk von Rockstar bietet alles, was das Gamer-Herz begehrt. Eine lange und packende Story, gute Grafik und actionreicher Spielspass.
g21rmdhmxzny0vdb2gpg
Foto: Rockstar

Gadgets

  • iPad Pro: Das neue iPad erstrahlt in neuem Design. Es überzeugt durch seine hervorragende Arbeitsleistung und dem angepassten Display. Ein Gerät zum Arbeiten und für die Freizeit.
  • Huawei Mate RS: Das Luxus-Handy im Porsche Design hat 2018 vor allem durch seinen hohen Preis für Aufsehen gesorgt. (ca. 2000.- Franken). Für das viele Geld erhält man allerdings ein top Smartphone mit wunderbarer Verarbeitung und hoher Arbeitsleistung. Ein teurer Blickfang.
Huawei Mate RS Porsche Design Upload
Foto: Huawei
Janne Strebel
veröffentlicht: 28. Dezember 2018 15:15
aktualisiert: 28. Dezember 2018 15:48
sekretariat@argovia.ch