Foto: Marvel

Digital

Das Böse wird eingenetzt

Schwingt euch durch die Strassen von New York, erlebt spektakuläre Kämpfe und Abenteuer. Das neue Game «Marvel's Spiderman» kennt fast keine Grenzen.

Warnung: Ihr müsst keine Marvel und/oder Spiderman-Fans sein um von diesem Game süchtig zu werden. Die Spielwelt des neusten Game-Abenteuers von Spiderman ist riesig. Dank einer Open World Karte können wir die Stadt New York fast unbegrenzt erkunden, uns von Block zu Block schwingen oder am Time Square von einem Gebäude stürzen. Doch das Böse lauert überall. Mit Spiderman begeben wir uns auf eine Jagt nach Verbrecher-Banden, Betrügern und Strassendieben. Spiderman bekommt einiges zu tun. Und hat das Böse gerade einmal Pause, dann gibt es in der Stadt New York so einiges zu entdecken. Sammelt versteckte Gegenstände aus Peter Parkers Vergangenheit, verbessert seine Fähigkeiten und entwickelt neue Spiderman-Anzüge. Und was hat es eigentlich mit dieser Spur von Black Cat auf sich? Das neuste «Marvel's Spiderman» - ein Abenteuer voller Spannung und Action. 

Marvel's Spiderman gibt es für die Playstation 4.

 

Janne Strebel

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia