Asset Sonja Top 600
Argovia Top 600

Das sind Sonja Stöcklis Top drei Songs

Egal ob du dein Mittagessen vorbereitest, es gerade geniesst oder langsam schon wieder unterwegs bist, Sonja Stöckli begleitet dich musikalisch durch deinen Mittag. Welche Musik die Mittagsshow-Moderatorin selbst am liebsten hört, erfährst du hier.

Platz 3

Sonjas Top drei sind sehr 90er lastig. Sie verbindet mit der Musik aus den 90ern ein gutes Gefühl und beschreibt die Songs als einen Muntermacher. So auch der Eurodance-Hit «Blue (Da Ba Dee)» der italienischen Musikgruppe Eiffel 65.


Platz 2

Mit dem Song «Bailando» hat es Loona auf Platz 2 von Sonjas Top drei geschafft. Die aufmunternde, sommerliche Single war der Sommerhit des Jahres 1998 und belegte für mehrere Wochen Platz 1 der Schweizer Charts. Und genau diesen Hit wollte Sonja als kleines Mädchen am Konzert von Loona sehen, wurde leider vom Türsteher aufgehalten, da sie mit ihren 13 Jahren noch zu jung war.


Platz 1

Für Sonja gibt es nur einen wahren Interpreten: DJ BoBo. Mit «Everybody», «Somebody Dance With Me», «Chihuahua» und «Together» hat er Songs geschaffen, bei denen Sonja Stöckli nicht stillstehen kann. Aber der mit Abstand beste Song aller Zeiten ist und wird für Sonja «Freedom» sein.

Freedom - DJ BoBo


Selber Voten

Falls du noch nicht mit gemacht hast bei den «Argovia Top 600» kannst du auf den Button klicken. Mit etwas Glück hast du sogar die Chance auf Einkaufsgutscheine fürs Shoppi Tivoli im Gesamtwert von 1'000 Franken.

veröffentlicht: 15. März 2021 00:00
aktualisiert: 15. März 2021 15:45