Asset André Top 600
Argovia Top 600

Das sind André Sausers Top drei Songs

Er bringt dich mit dem «Soundtrack zom Läbe» in den Feierabend. Welche Songs der Argovia Firobigshow-Moderator am liebsten hört, verraten wir dir hier.

Platz 3

Unerwartet aber wahr, auf dem dritten Platz der Top Songs von André Sauser befindet sich sein «Wecker-Song». Auch nach 3 Jahren steht André immer noch gerne und motiviert auf. Vielleicht gerade wegen diesem Song. So hat es Robin Schulz mit «I Believe I'm Fine» in die Top drei geschafft.


Platz 2

Auf dem 2. Platz befindet sich ein Song, den André an Sonne, gute Laune und seinen Sprachaufenthalt in Australien erinnert. Denn genau zu diesem Zeitpunkt hatte Tones and I mit dem Nummer 1 Hit «Dance Monkey» ihren grossen Durchbruch. Lustigerweise war André Sauser genau in der Stadt, in welcher «Tones and I» als Strassenkünstlerin enteckt wurde.

Dance Monkey - Tones and I


Platz 1

Musik ist für André Sauser mit sehr viel Emotionen verbunden und so musste auf dem ersten Platz die für ihn weltbeste Band stehen. Diese Band trägt den Namen «Coldplay» und spielt Songs wie «Fix You», «Hymn for the Weekend», «A Sky Full of Stars» oder auch «Up&Up», welcher stellvertretend für alle Songs der Band Coldyplay steht.


Selber Voten

Falls du noch nicht mit gemacht hast bei den «Argovia Top 600» kannst du auf den Button klicken. Mit etwas Glück hast du sogar die Chance auf Einkaufsgutscheine fürs Shoppi Tivoli im Gesamtwert von 1'000 Franken.

veröffentlicht: 15. März 2021 14:26
aktualisiert: 16. März 2021 13:12