Asset Deborah 3
Argovia Top 600

Das sind Deborah Zauggs Top drei Songs

Bestimmt hast du dir auch schon die Frage gestellt, welche Musik unsere Argovia Morgenshow-Moderatorin Deborah Zaugg am liebsten hört. Sie verrät dir ihre Top drei Songs hier.

Als «Bärner Meitschi» darf Patent Ochsner auf keinen Fall in den Lieblingssongs von Deborah Zaugg fehlen. Die Nummer «Scharlachrot» hat es ihr besonders angetan.


Hoch im Kurs ist auch der Pop-Song «In The Air Tonight» von Phil Collins aus dem Jahr 1981. Sobald das Schlagzeug einsetzt, bekommt Deborah am ganzen Körper Hühnerhaut.


Mit «Girls Like Us» von Zoe Wees schafft es auch eine ganz junge Künstlerin in die Top drei Songs von Deborah. Die Engelsstimme von Zoe Wees sei einfach atemberaubend, so Deborah.


Selber Voten

Falls du noch nicht mit gemacht hast bei den «Argovia Top 600» kannst du auf den Button klicken. Mit etwas Glück hast du sogar die Chance auf Einkaufsgutscheine fürs Shoppi Tivoli im Gesamtwert von 1'000 Franken.

veröffentlicht: 15. März 2021 00:00
aktualisiert: 12. März 2021 14:14