videos2020
Jahresrückblick

Das waren eure beliebtesten Argovia-Videos 2020

Ein tierisches Video war in diesem speziellen Jahr euer absolutes HIghlight.

Platz 10 - Happy Birthday, Radio Argovia

Zu unserem 30. Geburtstag haben uns viele Musiker und andere Persönlichkeiten gratuliert. Das Video dazu hat euch auch interessiert und schafft es deshalb in die Top 10


Platz 9 – «Locke Down» - Der erste Haarschnitt nach dem Lockdown

Während des Shutdowns im März waren auch die Coiffeur-Läden lange zu. Wir haben den ersten Haarschnitt nach der Lockerung im Argovialand verlost. Der glückliche Gewinner war Dino. Er hat den allerersten Haarschnitt im Aargau gewonnen und konnte in der Nacht auf Montag um 0:01 die Haare schneiden und stylen lassen.


Platz 8 – Michael Patrick Kelly Argovia Private Session

Er singt, er lacht, er geht auf Fragen der HörerInnen ein, erzählt Anekdoten. Mit Michael Patrick Kelly haben wir an der "Argovia Private Session Live" eine tolle Zeit mit viel Musik und vielen interessanten Stories verbracht.


Platz 7 – Deborah stellt sich ihrer Angst

Argovia Morgenshow Moderatorin Deborah Zaugg hat ihre Angst vor Mäusen überwunden – na ja, fast.


Platz 6 – Deborah Zaugg - Entweder oder

Gemeinsam mit dem langjährigen Morgenshow-Anchor Christian Bisang führt die leidenschaftliche Moderatorin Deborah Zaugg seit diesem Sommer das Argovialand durch den Morgen.


Platz 5 – Divertimento Aargau Wimmelbuch

Noch bevor es offiziell im Handel ist, haben wir das "Aargau Wimmelbuch" dem Cabaret Divertimento vorgelegt.


Platz 4 – Zwei Esel im Aargau 2020

Eine Woche lang wanderten die zwei Esel Speedy und Bisang wieder ins Argovialand. Begleitet wurden sie von ausgesuchten Argovia Hörerinnen und Hörern. Gemeinsam haben sie viel erlebt.


Platz 3 – Wäsch dini Händ!|

Eine der wichtigsten Massnahmen gegen das Coronavirus ist Händewaschen. Das Argovia-Team hat einen Song dazu komponiert.


Platz 2 – Argovia Insta-Zmittag Highlights

Homeoffice ist für viele Menschen im Argovialand zum Alltag geworden. Das gemeinsame Mittagessen mit den Arbeitskolleginnen und -kollegen fällt aus. Wir wollten wieder mit euch allen zusammen essen am Mittag und über ganz alltägliche Dinge reden. Deshalb führten wir das Argovia Insta-Zmittag ein.


Platz 1 – Zuhörer-Video Marienkäfer Invasion

Quelle: Zur Verfügung gestellt

Die kleinen Glücksbringer machten sich diesen Herbst in Schwärmen breit, wie uns Argovia Hörerinnen und Hörer berichten. Das Video der Argovia Hörerinnen und Hörer hat euch sehr interessiert.

veröffentlicht: 25. Dezember 2020 00:00
aktualisiert: 25. Dezember 2020 00:00
sekretariat@argovia.ch