Sunrise Avenue Secret Show -Gewinner Joel & Sandro aus Lenzburg

Foto: Zur Verfügung gestellt

Fritigsshow

Sandro & Joel treffen Sunrise Avenue in Berlin

«Sunrise Avenue war beim ersten Date und der Verlobung unser Begleiter»

Sunrise Avenue spielten gerade am Summersound-Festival in Sursee, als Sandro und Joel sich das erste Mal gedatet haben. Unter dem Regenschirm folgte noch während des Konzerts der erste Kuss. Sechseinhalb Jahre später drückte Sandro auf play und spielte «Welcome to my life» von Sunrise Avenue, als er um die Hand von Joel auf dem Simplon anhielt.

«Immer wieder war die finnische Band unser Begleiter bei wichtigem Momenten in unserer Beziehung», meint Sandro, als er von Argovia-Moderator Marius Füglister mit der Gewinn-Nachricht überrascht wurde.

Sunrise Avenue Tour-Trailer 2018

Quelle: youtube

Es wird Zeit, dass die beiden Jungs Samu Haber und seine Bandkollegen endlich persönlich kennen lernen. Radio Argovia schickt die beiden Lenzburger nach Berlin zur Secret Show von Sunrise Avenue.

Im Package dabei ist:

  • Exklusive Secret Show und Meet & Greet mit der Band in VIP-Atmosphäre
  • Flug nach Berlin und zurück
  • Übernachtung im Hotel
  • Transfer zur Show und zurück
  • Food & Drinks
  • Surprise Aktion mit der Band
  • Sunrise Avenue Goodie-Bag inkl. T-Shirt für die Surprise-Aktion
  • Erinnerungsfotos (werden nach der Show digital in einer Bildergalerie an dich übermittelt)

Sunrise Avenue Secret Show -Gewinner Joel & Sandro aus Lenzburg
So war der Trip nach Berlin
Jetzt anhören

Foto: Zur Verfügung gestellt

Argovia
  • Argovia
    Argovia