DAB-Radio umrüsten bei Exclusiv Car Hifi
DAB+

So einfach lässt sich euer Autoradio auf DAB umrüsten

Dank den Experten von Exclusiv Car Hifi in Hallwil wirst du im Auto auch in Zukunft Radio hören können.

Ab 2020 wird schweizweit auf DAB+ umgestellt. Der neue digitale Radiostandard ist der Nachfolger der analogen UKW-Verbreitung. Wer bislang mit dem Autoradio noch auf UKW zurückgreift und trotzdem in Zukunft noch Radio im Auto hören möchte, wird voraussichtlich umrüsten müssen.

Das ist kein Problem für Exclusiv Car Hifi in Hallwil. Die Fachmänner kennen sich bestens damit aus und haben uns einen Einblick in ihr Handwerk gewährt. Es gibt verschiedene Arten, sein Auto umzurüsten. Dank ausführlicher Beratung kann jeder beim Experten seine passende Lösung finden.

Werbung

Quelle: Radio Argovia

Wieso sollte ich umrüsten?

Radio Argovia

Dank dem Umbau sollte Schluss mit Rauschen und ständigen Senderwechseln sein. Zusätzlich könnt ihr während des Umbaus all eure Fragen rund um das DAB-Netz stellen.

Quelle: Radio Argovia