Digital: Photo Map
Digital

Photo Map: Deine persönliche Foto-Karte

«Wo entstand denn dieses Bild schon wieder?» Mit «Photo Map» behältst du über deine Ferienfotos den Überblick.

Wenn wir uns alte Ferienfotos ansehen taucht unweigerlich immer mal wieder die Frage auf: «Wo habe ich dieses Foto gemacht?». Doch mit der App «Photo Map» hat das Rätselraten ein Ende. Die App zeigt dir, auf einer interaktiven Karte, an welchen Standorten du deine Fotos geknippst hast und ist somit gleichzeitig eine Art Reisetagebuch.

Dank der App kannst du nach einer Rundreise zurückverfolgen, an welchen Orten du gewesen bist und wo du jeweils Fotos gemacht hast. Warst du beispielsweise in London, erscheinen vor dem Buckingham Palace, der Tower Bridge und dem Westminster rote Punkte, sofern du diese Objekte fotografiert hast.

In der App können bis zu 20'000 Fotos abgespeichert werden. Speicherst du alle deine Ferienfotos in der App, hast du dein persönliches und detailliertes Ferientagebuch immer griffbereit.

Die App «Photo Map» ist kostenlos und für alle Android-Geräte verfügbar. Ähnliche Apps gibt es auch für Apple-Geräte.

kostenloser Downloadlink:

Download on the App Store   Get it on Google Play