Joris und Peter Stutz
Countdown

Joris knöpft sich «079» von Lo & Leduc vor

«079» gibt’s jetzt auch auf Hochdeutsch

Den Nummer 1-Hit „079“ von Lo & Leduc kennt wohl jeder, der Radio hört. Kein anderer Song eines Schweizer Acts hielt sich länger an der Spitze der offiziellen Schweizer Hitparade auf – inzwischen schon zwölf Wochen lang. Dieser unheimliche Erfolg hat sich mittlerweile auch schon in der deutschen Musikszene herumgesprochen. Sänger Joris aus Deutschland («Herz über Kopf») war ganz heiss drauf, eine deutsche Version des Schweizer Superhits einzusingen. Das hört sich nicht mal so schlecht an, oder?

3. Juni 2018 - 10:52

Joris singt «079»

Hier ist die neue Single „Signal“ von Joris:

Peter Stutz
veröffentlicht: 3. Juni 2018 16:45
aktualisiert: 3. Juni 2018 16:45
sekretariat@argovia.ch