Countdown

Eine Milliarde Zuschauer für Maroon 5?

Maroon 5 sollen offenbar beim Super Bowl 2019 auftreten

Sind nach Justin Timberlake, Lady Gaga, Coldplay, Katy Perry und Bruno Mars nun Maroon 5 an der Reihe? Es gibt wohl kaum einen Auftritt in der Musikwelt, der mehr Fame und Aufmerksamkeit bekommt als die alljährliche Halbzeitshow des Super Bowls. So wie's aussieht, wurde für die Show im Februar 2019 die Band Maroon 5 gebucht. Dieses Gerücht wurde von der zuständigen Football-Liga NFL zwar noch nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert.

Aktuell befinden sich Maroon 5 mit ihrem neuen Album «Red Pill Blues» auf Tournee. Den kompletten Januar haben sie sich freigenommen und werden erst am 19. Februar, also gut zwei Wochen nach dem Super Bowl, wieder auf der Bühne stehen. Somit würde ihre Performance auf einer der grössten Showbühnen der Welt in den Terminkalender passen.

Zur Super Bowl Zeit sind auch die originellsten Werbespots zu sehen. Hier findet ihr die besten Werbeclips der letzten Jahre.

Peter Stutz

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia