Foto: facebook.com

Countdown

Drückt Nicki Minaj bei Lewis Hamilton aufs «Liebesgaspedal»?

Rap-Queen datet Formel 1-WM-Leader

Erst kürzlich verbrachten Nicki Minaj und Lewis Hamilton ein paar schöne Tage in Dubai, was sie ganz offensichtlich nicht zu verheimlichen versuchten. Auf Instagram gibt’s schöne Fotos, worauf zu sehen ist, wie die beiden auf einer Quad-Tour grossen Spass zusammen hatten (siehe Foto). Dass zwischen Formel 1 WM-Leader Hamilton und Rap-Queen Minaj was gehen könnte, vermutet man spätestens seit der New York Fashion Week: Nach der Tommy Hilfiger-Show sollen die beiden beim Abendessen in einem Restaurant erwischt worden sein. Falls tatsächlich was dran sein sollte, wäre Nicki Minaj die nächste Promi-Lady für Lewis Hamilton. Auf der Liste der Verflossenen des Formel-1-Weltmeisters finden sich Namen wie Nicole Scherzinger, Rita Ora oder Rihanna.

Beruflich umgibt sich Nicki Minaj gerade mit drei anderen Promi-Männer. Für Jason Derulo, David Guetta und Willy William singt sie den weiblichen Part auf ihrem gemeinsamen Hit «Goodbye».

Peter Stutz

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia