Countdown

Bald neues Album von Rihanna?

2019 wird vermutlich ein grosses Rihanna Jahr

Fast drei Jahre ist es her, dass Rihanna ihr letztes Album «Anti» veröffentlicht hat. Eine lange Zeit, wenn man bedenkt, dass die 30jährige ihre Fans von 2005 bis 2012 praktisch jedes Jahr mit einem neuen Album beglückt hat. Das neue Werk von Rihanna scheint allerdings nicht mehr in allzu weiter Ferne zu sein. Bereits im September hatte sie via Instagram diese Zeilen an ihre Fans gerichtet: «Ich mache Musik. Gleichzeitig aber auch Unterwäsche, Make Up, Filme und andere Dinge, die mir Spass machen. Aber neue Musik kommt. Nur nicht heute».

Seit diesen Zeilen ist es um Rihanna wieder etwas stiller geworden. Dafür beantwortet ihr Freund und Produzent Kuk Harrell Fragen der Fans in einem Instagram Live Stream. Selbstverständlich wurde auch die Frage gestellt, wann nun endlich das neue Album von Rihanna kommen wird. Er antwortet drauf: «R9» ist grossartig. „R9“ ist fantastisch. Es ist unglaublich und das ist alles, was ich dazu sagen werde».«R9» steht für den vorläufigen Titel des Albums.

Das war der letzte Solo-Hit für Rihanna im Countdown:

Peter Stutz

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia