Abschiedsfeier Geri Müller
Baden

Geri Müller: «You can get it if you really want»

Der abgewählte Badener Stadtammann Geri Müller feierte am Mittwoch Abend im Kulturlokal Royal mit der Bevölkerung seinen Abschied.

Rund 300 Personen Personen fanden sich im Royal ein, um Geri Müller würdig zu verabschieden. Freunde, Politiker, Stadtangestellte, Kulturbegeisterte - sie alle wollten wissen, was der 57-jährige nach seiner Politkarriere nun vor hat. «Ich freue mich auf das neue Jahr, auch wenn ich noch keinen Schimmer habe, was ich als nächstes tun werde», sagte Müller in seiner Ansprache entschuldigend. Er bedankte sich bei allen Menschen, die ihn in den vergangenen vier Jahren als Stadtammann unterstützten. «Ich habe euch gern, es war eine gute Zeit mit euch» betonte Müller bevor ihm vor Rührung die Stimme versagte.

Geri Müller ermutigte gleichzeitig die Besucher im Royal, fest an das Erreichen ihrer Ziele zu glauben. Sinngemäss sang er den Jimmy Cliff Klassiker «You can get it if you really want».

Abschieds-Interview mit Geri Müller

Abschieds-Interview mit Geri Müller
Radio Argovia
Urs Hofstetter