Ed-Sheeran-Baby
Nachwuchs

Das Baby von Ed Sheeran und seiner Frau Cherry Seaborn ist da

Es ist eine Tochter und heisst ‹Lyra›

Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn haben die Geburt ihres ersten Kindes angekündigt - eine Tochter namens Lyra Antarctica Seaborn Sheeran.

Der Sänger sagte, dass das Paar nach der Geburt ihrer Tochter letzte Woche auf «Wolke sieben» schwebe.

Sheeran kehrte zum ersten Mal seit Dezember auf Instagram zurück, um die Nachricht weiterzugeben.

Er fügte hinzu: «Wir sind total in sie verliebt».

«Hallo! Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen möchte», sagte Sheeran in seinem ersten Instagram-Posten seit Dezember 2019.

"Letzte Woche brachte Cherry mit Hilfe eines fantastischen Entbindungsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt - Lyra Antarctica Seaborn Sheeran.

«Wir sind völlig in sie verliebt. Der Mutter und dem Baby geht es erstaunlich gut, und wir schweben auf Wolke sieben. Wir hoffen, dass ihr unsere Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt respektieren könnt. Viel Liebe und wir sehen uns, wenn es Zeit ist, wiederzukommen, Ed x»