Ed Sheeran Zürich
Foto: Keystone
Nach über einem Jahr

Das ist der neue Song von Ed Sheeran

Dieser Mann versteht etwas davon Aufmerksamkeit zu generieren: 5 Wörter, mehr brauchte Ed Sheeran gestern Sonntag nicht, um Fans auf der ganzen Welt in Ekstase zu versetzen. «11am GMT tomorrow. A Christmas present.» Es bleibt spannend.

Das ist der neue Song «Afterglow» von Ed Sheeran. Es sei ein Lied, dass er im letzten Jahr geschrieben habe und nun veröffentlichen möchte. Es sei jedoch nicht die erste Single des nächsten Albums, betont der britische Sänger.

Fast ein Jahr nichts von sich hören lassen

Fast genau ein Jahr nachdem sich der britische Superstar von Social Media verabschiedet hatte, kehrt er also mit etwas Grossen zurück.

Es wird rege spekuliert, ob Ed Sheeran seine Fans mit einem neuen Song zu Weihnachten beglücken wird – oder einfach zurückgekommen sei, um 2020 zu retten, wie Fans, Kollegen und Radios in England gleichermassen augenzwinkernd spekulieren. #2020issaved.

Was es auch ist, die Musik-Welt wartet gespannt, was Ed Sheeran um 12.00 Uhr (Schweizer Zeit) präsentieren wird.

Im letzten Jahr war es sehr ruhig geworden um den britischen Singer-Songwriter. Mit diesem Post hatte er sich vor einem Jahr verabschiedet:

Und sich im gesamten Jahr 2020 nur ein einziges Mal kurz gemeldet – auch damals mit einer grossen Ankündigung: Seine Tochter Lyra Antarctica Seaborn Sheeran sei geboren und wohlauf.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. Dezember 2020 13:39
aktualisiert: 21. Dezember 2020 13:39
sekretariat@argovia.ch