Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today / Tiktok / Bovann

Tiktok

Tanz-Hit von Culcha Candela gegen den Corona-Blues

Die deutsche Band Culcha Candela veröffentlicht ein neues Lied «Hope», das auf Tiktok zum Tanzhit wird. Unterstützung kriegen die Ü-30-Männer von Tiktok-Star Bovann. Die simple Choreo zum Lied wird fleissig nachgetanzt.

Dass der Song «Hope» von Culcha Candela auf der Videoplattform so gefeiert wird, ist mehr ein cleverer Schachzug als purer Zufall. Die deutsche Band Culcha Candela veröffentlicht einen neuen Song, zusammen mit dem Tiktok-Star Bovann. Dieser verbreitet den Song im sozialen Netzwerk und hat eine Choreografie dazu entwickelt. Die Botschaft des Songs: Alles wird gut, es sei Zeit nach vorne zu schauen, bald werde alles besser.

Die Afro-Trap-Vibes finden auf Tiktok Anklang: Schon fast 60 Tausend Videos wurden mit dem Song aufgenommen. Kannst du den simplen Tanz auch schon auswendig, nur vom Zusehen?

veröffentlicht: 15. April 2021 18:02
aktualisiert: 16. April 2021 11:16