Quelle: TeleM1

Menziken

Vermisst: Wer hat mein Auto gesehen?

Ein 83-jähriger Rentner sucht seinen Wagen per Zeitungsinserat. Er vermisst ihn bereits seit 2 Wochen.

«Hilfe! Wer hat mein Auto gesehen?», steht in der Anzeige. Der silber-mét-farbene Nissan Note mit Aargauer Kennzeichen stehe vermutlich in der Nähe der Badi Menziken.

anzeige
Foto: Zur Verfügung gestellt

Im Einkaufszentrum in Spreitenbach kommt es bis zu zehn Mal pro Jahr vor, dass verzweifelte Kunden sich ans Personal wenden, weil sie ihr Auto in einem der drei Parkhäuser nicht mehr finden. Kevin Zimmerli, Marketing-Leiter des Shoppi Tivoli, sagt zum Regional-TV-Sender Tele M1: «Es ist schon vorgekommen, dass einer gemeint hat, sein Auto sei gestohlen worden. Unsere Mitarbeiter können in so einem Fall schnell beruhigen und sagen, dass man sich wohl nur im Stockwerk vertan hat.»

Radio Argovia sucht deine Geschichte zum Thema: Was hast du schon verloren? Schicke uns Sprachnachricht auf +41 79 914 01 40.

Quelle: Aargauer Zeitung
veröffentlicht: 20. Februar 2020 18:54
aktualisiert: 20. Februar 2020 20:19
sekretariat@argovia.ch