Foto: Zur Verfügung gestellt

Firobigshow

Wer vermisst diese süssen Stofftierli?

Eine Aargauer Apotheke sucht die Besitzer des braunen «Zottelbärli» und des weissen «Kuschelschöfli». Wir helfen mit!

Jedes Kind hat eins und alle Eltern wissen, wie wichtig es ist: das Lieblings-Stofftier, das überall mit muss. Umso schlimmer, wenn es einmal verloren geht. Deshalb können wir nur erahnen, wie unglücklich im Moment zwei Kinder im Argovialand sind.

In der Lindenapotheke und Drogerie im Park in Schöftland sind nämlich zwei Stofftierli liegen geblieben. Wem sie gehören, ist unklar. Es hat sich bislang noch niemand gemeldet. Auch ein Aufruf in den sozialen Medien hat nichts genützt. 

Radio Argovia hilft deshalb mit und sucht nun die jungen Besitzer dieser süssen Stofftierli. Hinweise nehmen wir oder die Lindenapotheke und Drogerie im Park Schöftland entgegen.

Nicole Bühler

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia