Take a Lild Break
Take a Lild Break
Foto: Zur Verfügung gestellt
Publireportage

Take a Lidl break

Radio Argovia und Lidl Schweiz haben das Argovialand verwöhnt.

Das war cool! Der Lidl Ice-Truck erfrischte die Hörer in Zofingen und Frick mit einem gratis Glace, der Lidl BBQ-Truck stillte den Appetit auf Gegrilltes!

Zuerst machten Radio Argovia und Lidl Schweiz Halt in Zofingen. Es dauerte nicht lange und die ersten Besucher standen Schlange vor den beiden kultigen Fahrzeugen. Auch Mitglieder des Zivilschutzes, welche nach dem Unwetter in der Region Zofingen aufräumen helfen, waren froh um die Abwechslung.

Um 14:00 hiess es alles zusammenpacken und Richtung Fricktal weiterfahren. Dort wurden wir schon erwartet und die vielen Besucher genossen Gegrilltes und Glacé

Wir danken herzlichst für euren Besuch und hoffen, dass wir euch bald wieder einmal verwöhnen können. #takeaLIDLbreak

Weitere Halteorte der Aktion gibt es hier.

Lidl Ice Truck
Lidl Ice Truck
Foto: Zur Verfügung gestellt
Lidl BBQ Truck
Lidl BBQ Truck
Foto: Zur Verfügung gestellt
Quelle: Radio Argovia