Foto: Keystone

Sex im Aargau

Die 10 grössten Sex Songs

Songs voller Höhepunkte

Im Schlafzimmer kann man sich auf Marvin Gaye verlassen. Der findet immer die richtigen Worte. Die schmutzigste Textteile aus «Sexual Healing»: «Baby I'm hot just like an oven, I need some lovin'»:

Etwas anderes als Sex aus diesem Song zu lesen, ist schwierig: «You're horny, let's do it, ride it, my pony». Der Song und seinen Inhalt wurde durch Channing Tatum und seinem Film «Magic Mike» nochmals unterstrichen.

So ehrlich wie in diesem Hit geht's bei Popsongs nur selten zu:

Wenn beim Sex das Bett quietscht, kann man auch bei diesem Song die Lautstärke aufdrehen. LL Cool J steht übrigens für «Ladies Love Cool James» - alles klar, oder?

Wer bei «Whistle» tatsächlich an eine Pfeife denkt, muss schon ziemlich naiv sein:

Auch hier knistert es gewalltig. Sexy Textzeile: «Du bist meine Art der abendlichen Beschäftigung»:

«Lass es uns wie die Tiere auf dem Discovery Channel tun» lautet die eher unromantische Aufforderung der Bloodhound Gang:

Auch hier geht's nur um das Eine. «Sex On Fire» ist ein Song über verdammt guten Sex, den du niemals vergessen wirst. Im Text heisst es: «Auch wenn es nur für heute Nacht ist, es ist trotzdem das Beste»:

Auch hier ist die Stossrichtung klar:

«Schpitz mau dini Ohre - i mach dirs wie ne moore». Hier kommt ihr in Stimmung:

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia