Spektakuläre Artistik: Gewinne Tickets für die Salto Show
Die neue Show «Kaleido» ist vom Kaleidoskop inspiriert und verbindet eindrucksvolle Artistik mit Musik, Tanz und Comedy. Internationale Acts sorgen dabei für Nervenkitzel, Staunen und jede Menge Unterhaltung.
Gewinne deine Tickets
Du möchtest «Salto Kaleido» selbst erleben? Radio Argovia schenkt dir zwei Tickets für die Vorstellung am Mittwoch, 19. November 2026.
Mach jetzt mit und mit etwas Glück tauchst du schon bald selbst in die farbenfrohe Welt von «Kaleido» ein.
Das erwartet dich bei «Salto Kaleido»
Auf der Bühne stehen internationale Artistinnen und Artisten mit ganz unterschiedlichen Disziplinen. Die Suspension Sisters zeigen ihre Kunststücke in schwindelerregender Höhe im Haar- und Zahnhang, während Caitlin & Spencer als Aerial Duo Hoop gemeinsam über der Bühne schweben.
Auch die «America's Got Talent»-Finalisten Micaela Leitner und Matias Cienfuegos de la Cerda sind dabei. Als Duo Sirca Marea sorgen sie mit kraftvollen Würfen und spektakulären Fängen für Nervenkitzel. Dazu kommen rasante Jonglage von Zuka und wortlose Comedy von Fraser Hooper.
Eine Premiere gibt es zudem beim Tanz: Mit dem Kromatik Collective aus Spanien wird erstmals eine Kindertanzgruppe Teil der Salto-Show.
| 📍 Wo | Salto Zeltstadt, Obstgartenstrasse 25, 8302 Kloten |
| 📅 Wann | Mittwoch, 19. November 2026 |
| 🕗 Uhrzeit | 20:00 Uhr |
| 🎟️ Tickets | 2 Tickets Kategorie 1 |
| 🔎 Infos | saltoshow.ch |
| 🍀 Teilnahmeschluss | 11.11.2026 - 23:59 Uhr |
«Kaleido» ist vom 19. November bis 31. Dezember 2026 in Kloten zu sehen. Die Vorstellung dauert rund 2,5 Stunden inklusive Pause. Reguläre Tickets sind ab 35 Franken erhältlich. Weitere Informationen zur Show findest du hier.