Foto: Pixabay

Reisewelten

Was Hotelgäste alles liegen lassen

Habt ihr auch schon ein paar Schuhe, Schmuck oder sogar den ganzen Koffer im Hotelzimmer vergessen? Damit seid ihr nicht allein.

Die schönen und erholsamen Ferien gehen langsam zu Ende. Wieder im vertrauten Heim angekommen, geht es dem Koffer an den Kragen. Während des Auspackens überkommt euch ein ungutes Gefühl und ihr werdet immer nervöser und hektischer - euch wird klar, dass ihr etwas im Hotelzimmer vergessen habt. SCHOCK!

Keine Sorge, ihr seid nicht die Einzigen mit diesem Problem. Hier sind 10 Dinge, die laut einer Umfrage von Tui France am häufigsten von Feriengästen im Hotelzimmer liegen gelassen werden:

Erkennt ihr euch wieder? Die meisten Gegenstände sind ja auch nicht so abwegig, dass man sie mal vergisst. Aber es geht noch mehr. Hier eine Liste mit den skurrilsten Dingen, die schon in Hotelzimmern gefunden wurden:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia