Foto: Keystone / Audio: Keystone

Aargau

Und wie waren eure Schulreisen so?

Heute findet die alljährliche Bundesratsreise statt. Zu diesem Anlass schwelgte die Morgenshow etwas in Kindheitserinnerungen.

Der Bundesrat ist heute im Kanton Aargau unterwegs. Die Bundespräsidentin Doris Leuthard lädt nämlich in ihre Heimatskantone Aargau und Obwalden auf Bundesratsreise ein. Diese Reise findet einmal pro Jahr, dieses Jahr schon zum sechzigsten Mal. 

Um 16:15 Uhr gibt es einen Apéro mit der Bevölkerung in Lenzburg. Dieser kann von allen Interessierten besucht werden. Radio Argovia ist auf der Bundesratseise mit dabei und berichtet im Laufe des Tages.

Die Argovia Morgenshow erinnert sich deshalb heute an ihre eigenen Schulreisen. Auch das Argovialand hat so einiges an schönen Erinnerungen auf Lager.

Quelle: Radio Argovia / Dara Masi 6.7.2017

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia