IMG_7781
Shows

So war der Znacht bei Baschi

Baschi kann nicht nur singen – er kann auch kochen. Das hat er am Mittwochabend bewiesen.

Es ist Baschis heilige Stätte – jeder einzelne seiner Hits hat er in seinem Studio eingesungen. Nun öffnete er für 20 Radio Argovia Hörer-/innen seine Türen und lud sie zum Znacht ein.

Alle Gäste durften das von Baschi persönlich auf dem Grill zubereitete Risotto Speziale geniessen. Christian Bisang unterstützte ihn am Grill und kümmerte sich um die Würste.

Der gelungene Abend wurde mit einem Akustikkonzert abgerundet. Dabei ergriff einer der Gäste die Chance, gestand seiner Freundin seine Liebe und stellte die Frage der Fragen.

Quelle: AZ Medien Video Unit

veröffentlicht: 6. September 2018 00:32
aktualisiert: 7. September 2018 11:35
sekretariat@argovia.ch