Shows

So schön ist das #argovialand

Wir haben euch auf Facebook gebeten, uns die schönsten Bilder aus dem Aargau zu senden. Hier die Galerie.

Was wir eh schon wussten, wurde uns gestern wieder mal bestätigt: Der Kanton Aargau ist ein vielfältiges und wunderschönes Fleckchen. Wir haben euch auf Facebok gebeten, uns eure schönsten Bilder aus dem Argovialand zu senden. 

Kommentiert hier eure schönsten Aargaubilder oder postet sie mit dem Hastag #argovialand. Wir wollen sehen, wie schön unser Kanton sein kann 😍📷

Posted by Radio Argovia on Monday, January 29, 2018

Das Ergebnis: Ganz viele tolle Bilder von Sonnenaufgängen, Dörfern, Wäldern und Seen. 

Habt auch ihr ein Foto, welches unbedingt gesehen werden muss? Dann kommentiert den Post auf Facebook. Wer sich mehr für Instagram interessiert, kann dort den #argovialand unter sein Aargau-Bild posten. Für die schönsten gibt es einen Repost.

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia