Bastian Baker Ramona Bisang
Morgenshow

Bastian Baker ist verliebt: «Es gibt da eine spezielle Person»

Das hat der sympathische Romand zum ersten Mal verraten.

Nach einer Auszeit, die er in den USA verbracht hat, ist Bastian Baker zurück. Und wie. Der Romand veröffentlicht mit «All Around Us» und «Love On Fire» gleich eine Doppelsingle als Vorbote auf sein neues Album, welches im Herbst erwartet wird.

Zudem hat Bastian Baker die einmalige Chance bekommen, als Support von Shania Twain auf Welttournee zu gehen. 80 Stopps, 1 Mal um die ganze Welt sozusagen. Mit ihr wird er von Mai bis Ende Jahr in die grössten Hallen und Venues von Nordamerika, Kanada, Europa und Australien reisen.

Ramona NeuGYR - Bastian Baker
24. April 2018 - 10:36

Ramona NeuGYR - Bastian Baker

Ramona NeuGYR - Bastian Baker

Zuvor machte der sympathische Sänger aber noch Halt im Argovia Studio und stellte sich den Fragen von Ramona Gyr. Dabei verriet er unter anderem, dass er verliebt sei: «Ja, es gibt da schon etwas Spezielles. Das habe ich bis jetzt noch nie gesagt. Das ist eine Premiere». Mehr wollte Bastian Baker aber nicht verraten. Wir sind gespannt.

veröffentlicht: 24. April 2018 11:33
aktualisiert: 24. April 2018 11:35
sekretariat@argovia.ch