Foto: facebook.com

Mittagsshow

Werde Tänzer bei den Spice Girls

Die Spice Girls suchen Tänzerinnen und Tänzer für ihre Tour und du kannst dabei sein.

OMG! Wie oft habt ihr die Tanzchoreos der Spice Girls vor dem Spiegel mitgetanzt und gedacht «Eigentlich wäre ich die perfekte Rampensau bei den Spices».

Dieser Traum kann vielleicht schon bald in Erfüllung gehen.

Ja, du hast richtig gehört! Die Spice Girls suchen für ihre Reunion-Tour dieses Jahr noch Tänzerinnen und Tänzer.

Breaking Spice News

Breaking Spice news... Tickets on sale Saturday 10.30am ✌🏻

Posted by Spice Girls on Monday, November 5, 2018

Zugegeben, es braucht sehr viel Glück, aber mit diesen Schritten bis du vielleicht schon bald mit Geri, Emma, Mel B und Mel C auf der Bühne.

So bist du mit dabei: 

  1. Sende eine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an audition@paulroberts.co
  2. Gehörst du dann zu den Auserwählten, besuchst du am 21. und 22 Januar ein Casting.
  3. Hast du auch diese Hürde gemeistert, kommst du am 23. Januar ins Recall.
  4. Bist du immer noch dabei, stehst du mit den Spice Girls bei ihrer Stadion Tour auf der Bühne!

Also los! auf was wartest du?

Armando Flüeler

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia