Private Session

Melanie C rockt die Private Session

Das ehemalige Spice Girl war am 15. Februar 2017 exklusiv bei und zu Gast und sorgte mit neuen Songs für gute Laune bei den Fans.

«Ich ich bin eine Popsängerin - das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Aber ich habe viel herumexperimentiert.» Das sagt Melanie C im Interview mit Manuel Wälti über ihr neues Album. Mit «Version of Me» bringt die sympathische Britin nun ihr siebtes Album auf den Markt. Eine kleine Kostprobe davon gab es während der Private Session. Nur 50 Hörer und Hörerinnen durften live beim Mini-Konzert dabei sein und anschliessend den Weltstar persönlich kennenlernen. 

Und für alle die, die nicht dabei sein konnten: Am 5. Mai 2017 gibt Melanie C erneut ein Konzert im Volkshaus Zürich. Nicht verpassen!

 

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia