Pendler Sonja
Pendler-Storys

Kein Ärger mit Sonja

Geschichten, die das Leben schreiben! Mittagsshow-Moderatorin Sonja Stöckli pendelt jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit und erlebt so einiges.

Am morgen früh oder zur späten Stund im Zug - Man weiss nie, was einen erwartet.

Wer jeden Tag pendelt, kennt diese Situationen nur zu gut. Menschen, die sich ausbreiten im Zugsabteil, als ob es ihre eigene Couch vom Wohnzimmer wär. Solche, die laut telefonieren, um die Geschichte ja allen mitzuteilen, oder aber solche, die schlafen, schnarchen, essen oder stricken.

Zug fahren heisst für mich Abenteuer. Aber zum Glück weiss ich, wie reagieren ;-). Aber schaut selbst:

Vielleicht fällt euch das Pendeln so ja auch leichter. Bis bald im 4er-Abteil!

Erfahrt mehr über Sonja Stöckli

veröffentlicht: 17. Juni 2019 00:00
aktualisiert: 21. Juni 2019 15:12
sekretariat@argovia.ch