Pendler-Storys

Kein Ärger mit Sonja

Geschichten, die das Leben schreiben! Mittagsshow-Moderatorin Sonja Stöckli pendelt jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit und erlebt so einiges.

Am morgen früh oder zur späten Stund im Zug - Man weiss nie, was einen erwartet. 

Wer jeden Tag pendelt, kennt diese Situationen nur zu gut. Menschen, die sich ausbreiten im Zugsabteil, als ob es ihre eigene Couch vom Wohnzimmer wär. Solche, die laut telefonieren, um die Geschichte ja allen mitzuteilen, oder aber solche, die schlafen, schnarchen, essen oder stricken.

Zug fahren heisst für mich Abenteuer. Aber zum Glück weiss ich, wie reagieren ;-). Aber schaut selbst:

Kein Ärger mit Sonja - Ist hier noch frei

Ein Klassiker beim Pendeln. Aber habt ihr so schon mal reagiert?

Kein Ärger mit Sonja - Wenn der ganze Zug stinkt

Die Düfte die einem beim Pendeln begegnen, machen nicht immer hungrig. Wenn doch, dann fragt doch einfach mal nett...

Kein Ärger mit Sonja - Wenn der ganze Zug mithören muss

Telefonieren ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Pendlerinnen und Pendler. Helft doch bei Problemen mal mit. 

Kein Ärger mit Sonja - Billettkontrolle

Die Billettkontrolle folgt immer im falschen Moment. Könnte die Kontrolle nicht mal SO ablaufen?

Kein Ärger mit Sonja - OUTTAKES

Vielleicht fällt euch das Pendeln so ja auch leichter. Bis bald im 4er-Abteil! 

Erfahrt mehr über Sonja Stöckli

 

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia