Wiehnacht för alli

Geschenke verteilen mit PostLogistics Dintikon

700 Päckli müssen innerhalb einer Woche verteilt werden. Na, dann mal ab an die Arbeit!

Tag 3 der Geschenke-Verteilaktion von «Wiehnacht för alli». Morgens früh stehen unsere Helfer und Argovia-Elfen auf, um alle Päckli rechtzeitig verteilen zu können. Dafür stehen die Paletten gefüllt mit den bunten Überraschungen schon bereit. 3 verschiedene Touren mit 3 verschiedenen Lastwagen gibt es täglich, damit die Geschenke auch das hinterste Eckchen des Kantons erreichen. 

Ramona Gyr hat gestern Nue von der PostLogistic Dintikon beim Geschenkeaustragen begleitet. Die beiden hatten eine super Zeit. Am schönsten ist es immer, wenn man die Beschenkten zuhause antrifft und ihnen mit den Paketen ein Lachen ins Gesicht zaubern kann. Eines der Geschenke war sogar fast grösser als Ramona selbst!

Wiehnacht för alli - Geschenke ausliefern
Jetzt anhören

Sie haben alle Päckli von Oberkulm bis nach Reinach und Kölliken verteilt. Dabei haben sie zwei zwirbelige Kids angetroffen, die sich so sehr über ihre Geschenke freuten, dass sie diese beinahe schon gestern aufgemacht haben.

Der Samichlaus bekommt auch etwas!
Jetzt anhören

Und auch die ganz Kleinen kamen nicht zu kurz. 3 Monate alt und schon so flink in der Wohnung unterwegs ist dieser kleine Mann, dessen Mami sich mega über die Päckli gefreut hat.

Gutscheine und Extra-Päckli
Jetzt anhören

Alle Bilder der gestrigen Route findet ihr übrigens auf unserem Instagram Kanal. Die ganze «Wiehnacht för alli» Story gibt es für euch als Highlight.

 

 

 

 

 

Tatjana Streit

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia