Das Argovialand ist erkältet
Mittagsshow

Eine Erkältung hat das Argovialand im Griff

Überall niest und hustet es im Moment. Eine Erkältungswelle rollt über die Schweiz und auch im Argovialand liegen viele Leute flach. Der Wetterumbruch ist Schuld daran.

Sobald es wieder kühler wird, ist jeder einer Erkältung nahe. Grippeähnliche Symptome plagen uns. Doch die wahre Grippenwelle kommt erst noch. Warum wir bereits jetzt am «kränkeln» sind, wie wir uns dagegen schützen können und was wir tun können wenn es uns bereits erwischt hat, erklärt uns die Infektiologin Prof. Dr. Ursula Flückiger von der Hirslanden Klinik Aarau.

Das Argovialand ist erkältet
5. Oktober 2018 - 14:28

Das Argovialand ist erkältet

Nicole Bühler
veröffentlicht: 5. Oktober 2018 15:15
aktualisiert: 5. Oktober 2018 15:15
sekretariat@argovia.ch