Mittagsshow

DJ Antoine beschenkt seinen Fan Beat

Beat (9) bekommt dank «Wiehnacht för alli» einen CD-Player. Obendrauf gibts CD's und ein Fanpaket von seinem Idol DJ Antoine.

Beat oder auch «Herr Professor» genannt ist eines der 700 Kinder, das dank «Wiehnacht för alli» ein Päckli unter dem Weihnachtsbaum hat. Auf seiner Wunschliste stand ein CD-Player. Dieser Wunsch wurde innerhalb von zehn Minuten in der Morgenshow erfüllt. 

DJ Antoine ist sein Idol

Zu seinen Lieblings-CD's gehören «Die drei Fragezeichen???». Die hört er meistens vor dem Einschlafen. «Das isch scho bizzli gruselig mängisch, aber ich schaff das scho», erzählt Beat. Sein Lieblingskünstler sei DJ Antoine. «Ma chèrie und so». Eine solche CD habe er aber keine. Bis jetzt. DJ Antoine hat den Wunsch von Beat mitbekommen und schickt ihm nun zu Weihnachten zehn handsignierte CD's und ein Fanpaket.

Mami von Beat ist überwältigt

«Danke vielmals. Ich bin sehr gerührt und mir kommen die Tränen, weil ich einfach überglücklich bin, dass meine Kinder so nette Menschen um sich haben. Fremde Menschen, die uns schöne Weihnachten ermöglichen. Ich hoffe diese Menschen bekommen all das Gute zurück!», sagt Beats Mami mit zittriger Stimme. 

Ramona Gyr

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia