Solidarität
Malen für die Risikogruppe im Altersheim
Die Pflegeheime Golatti und Herosé in Aarau rufen Kinder auf, ihnen Zeichnungen zu schicken. Diese stellen die Kunstwerke dann aus und bringen so frische Farbe in die Heime.
Hol deine Farbstifte, Wasserfarben, Filzstifte oder Neocolor hervor und fang an zu zeichnen, zu malen oder zu basteln. Denn die Alters- und Pflegeheime der Stadt Aarau haben einen Aufruf zum Einsenden von Kinderzeichnungen gestartet. Die Kunstwerke werden in den Pflegeheimen Golatti und Herosé ausgestellt.
Wir finden das eine tolle Sache und fordern deshalb auch dich auf, für Bewohnerinnen, Bewohner und Pflegende kreativ zu werden.
Sende deine Zeichnung(en) per Post ans Pflegeheim Golatti oder Hérose. Oder fotografieren, scannen und mailen an [email protected] – sie drucken es dann aus!
Hier die Adresse:
Abteilung Pflegeheim
Halden 64
5000 Aarau
Punkte sammeln & gewinnen
Aktuelle Wettbewerbe & Prämien