Haus am See Gewinner 1 Thomas und Familie
Haus am See

Familie Kuhn hat gewonnen!

Thomas und seine Familie haben die meisten Stimmen erhalten und ziehen heute Abend ins Haus am See ein.

Ihr habt entschieden. Thomas, Ramona und die beiden Kinder Bryan und Milena haben das Voting für sich entschieden. Daniel Studer hat sie deswegen zuhause überrascht.

Im Endspurt konnten sie das Ruder nochmals rumreissen und Segeln jetzt dem Haus am See in Tennwil entgegen. Dort werden sie de nächsten 3 Wochen auf dem Campingplatz im Arbeiterstrandbad wohnen (vielleicht ja sogar mit ihren Kanninchen) und es sich gut gehen lassen. Wir sind schon heute Abend dort, wenn die Familie am 07.07.17 ins Haus am See einzieht.

veröffentlicht: 7. Juli 2017 07:00
aktualisiert: 7. Juli 2017 07:00
sekretariat@argovia.ch