Foto: Zur Verfügung gestellt

firobigshow

Maya kriegt Divertimento-Tickets

100`000 Tickets gingen gestern für die 2. Etappe von "Sabbatical" in den Verkauf. Innert 2 Stunden waren alle Tickets weg. Auch Argoviahörerin Maya freute sich, dass sie Billette kaufen konnte. Aber sie freute sich zu früh.

Die Fans brauchten viel Geduld, um via starticket.ch Tickets zu kaufen. Die Wartezeit betrug für die meisten Fans rund eine Stunde, viele gingen aber auch leer aus. Glück hatte Argoviahörerin Maya Chanti. Sie freute sich über die 2 gekauften Tickets und bezahlte diese via Kreditkarte. Auch nach einer halben Stunde kriegte sie aber kein Bestätigunsmail, worauf sie bei Starticket anrief. Diese teilten ihr mit, dass es ein Fehler gab - die Tickets weg sind und Maya ihr Geld zurück bekommt. Das könne leider passieren.

Die Enttäuschung bei Maya war gross, weshalb sie via Facebook ihre Geschichte erzählte. Auch Radio Argovia sah ihren Post und das Happy End liess nicht lange auf sich warten. Die Argovia Firobigshow hat sich sofort für Maya Chanti eingesetzt und ihr die bezahlten 2 Tickets besorgt. Wir wünschen ihr nun viel Vergnügen bei Divertimento.

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia