IMG_9172
Foto: Zur Verfügung gestellt
Firobigshow

Marco war am Konzert von Ed Sheeran in Florida!

Im Juni hatte er unser Wettbewerb gewonnen und am schnellsten einen rothaarigen Mann gefunden, genau so wie Ed Sheeran. Nun war er am Konzert in Tampa und kann sein Glück immer noch nicht fassen: «Es war einfach unbeschreiblich!»

Alle wollten es, aber nur einer konnte gewinnen: Marco aus Brugg durfte mit seiner Begleitung ans Ed Sheeran Konzert in Tampa fliegen.

Ende Juni verlosten wir eine Reise nach Tampa. Eine Woche in Florida inklusive Flug, Hotel und natürlich dem Ed Sheeran Konzert am 7. November 2018 im Raymond James Stadium. Diese Reise durfte Marco zusammen mit seiner Frau erleben und ist nach seiner Rückkehr immer noch aus dem Häusschen.

13. November 2018 - 14:24

Gewinner Marco zurück aus Tampa

Wie Ed Sheeran es immer wieder schafft, nur mit einer Gitarre auf der Bühne ein solch grosses Stadion zu füllen und die Menge zum toben zu bringen, erstaunt Marco immer wieder aufs Neue. Dieses Erlebnis wird er so schnell nicht mehr vergessen. Auch wenn er bis jetzt immer noch nicht glauben kann, dass tatsächlich er, der Auserwählte war.

Nicole Bühler
veröffentlicht: 13. November 2018 15:16
aktualisiert: 13. November 2018 15:16
sekretariat@argovia.ch