Firobigshow

Marc Sway mag Schoggihasen mit Nougatsplitter

Am 12. April ist sein neues Album «Way back home» erschienen. Nach der Plattentaufe freut er sich auf die Ostertage, welche er mit seinen Liebsten verbringt.

Die zwei Länder Brasilien und Schweiz sind die Heimat des Musikers Marc Sway. Für das neue Album «Way back home» reiste er extra nach Rio de Janeiro und produzierte einen Teil davon. Der andere Teil entstand in der Schweiz. Auf seiner neuen CD hat es persönliche Songs - der eine ist sogar seiner Mutter gewidmet.

Ganzes Gespräch mit Marc Sway
Jetzt anhören


Nach der erfolgreichen Plattentaufe freut sich der bald 40-Jährige auf einige freie Ostertage, welche er mit seiner Familie verbringt. Ob er lieber weisse oder dunkle Schokolade mag und wie das «Näschtlisueche» bei ihm abläuft hört ihr im Interview.

André Sauser

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia