Firobigshow

Luca Hänni zu Besuch

Wir präsentieren euch Luca und seine Strolchis... ähm, Fännis. Sorry.

Der sympathische Berner war heute in der Firobigshow zu Gast und spielte darum auch das Game «Falsch isch richtig». Ob er es geschafft hat seht ihr oben im Video.

Natürlich plauderten wir auch über seine aktuelle Teilnahme bei Dance Dance Dance. Er wird am Freitag im Finale um den Sieg tanzen:

9. Oktober 2017 - 19:19

Luca Hänni im Interview

Während seinem Besuch war auch noch eine Ferienpass-Gruppe bei uns - die er spontan überraschte. Die Kids haben sich sehr gefreut und konnten anschliessend Fotos mit dem Schweizer Sänger machen. Das beweist einmal mehr: Radio Argovia ist immer für eine Überraschung gut! :)

André Sauser
veröffentlicht: 9. Oktober 2017 19:00
aktualisiert: 10. Oktober 2017 09:33
sekretariat@argovia.ch