39D27C56-9707-41B6-A816-0E26A619EC69
Foto: facebook.com
Coversong

„She Got Me“ als Metal-Song: Divertimento-Manu covert Luca Hänni

Weil er keine Auftritte mit seinem Bühnenpartner Jonny hatte, hat sich Manu Burkart mit seiner Band ins Studio gesetzt. Das Resultat kann sich hören lassen.

Die meisten kennen Manuel „Manu“ Burkart als eine Hälfte des bekanntesten Schweizer Komiker-Duos Divertimento. Dass er in seiner Freizeit aber gerne mit seiner Gitarre und seinen Kumpels Musik, oder genauer gesagt Metal, macht, wissen vor allem seine Fans, die ihm auf Facebook und Instagram folgen. Ok, wer den sympathischen Komiker am Argovia Fäscht 2019 getroffen hatte, konnte auch an seinem Kapuzen-Pulli erkennen, auf welche Art Musik Manu steht.

Werbung

Spätestens jetzt dürften aber wohl bald alle Manus zusätzlichen Talenten kennen. Manu Burkart hat nämlich mit seiner Band den ESC-Hit „She Got Me“ von Luca Hänni gecovert (welcher übrigens auch einen witzigen, kurzen Auftritt im Video hat). Und so tönt das Ganze: