Doris und Irene sammeln für Jason
Firobigshow

Doris und Liliane sammeln für Jason

Jason Haller ist 21 Jahre alt, kommt aus Gränichen und ist seit einigen Monaten querschnittgelähmt. Jason hat einen Wunsch: Er möchte wieder nach Hause.

«Das Schicksal hat im Leben von Jason Haller mehrmals hart zugeschlagen. Die letzte Operation ist missglückt und der 21-Jährige ist mit einer Querschnittlähmung unverhofft im Rollstuhl gelandet. Nach der Reha hätte Jason nach Hause gekonnt. Leider ist die Wohnsituation nicht auf einen Rollstuhl ausgerichtet. Aus diesem Grund lebt Jason zur Zeit in einem Altersheim. Dort gehört ein junger Mann nicht hin! Er und seine Familie möchten wieder gemeinsam wohnen und leben können. Da sich niemand verantwortlich fühlt für diese Situation, werden kaum finanzielle Mittel fällig.»
Mit diesem Schreiben laden Doris Lüscher und Liliane Senn zum «Fürobe-Bier» für Jason ein. Am Freitag, 27. Juli 2018 zwischen 17 und 19 Uhr bei Blattner Getränke in Küttigen sammeln die beiden Geld für Jason, damit er möglichst schnell wieder nach Hause kann.

26. Juli 2018 - 17:18

Doris und Liliane erzählen von ihrer Idee

26. Juli 2018 - 18:31

Spendenaktion ist eine Herzensangelegenheit

Quelle: Tele M1

Spenden könnt ihr auch online. Bei einer Überweisung bitte das Stichwort «Argovia» verwenden.

go4jason.ch/spenden.

Hilfe für Jason
André Sauser
veröffentlicht: 26. Juli 2018 16:23
aktualisiert: 26. Juli 2018 18:32
sekretariat@argovia.ch