Bastian Baker über «Five Fingers» Teil 1
Firobigshow

Bastian Baker stellt «Five Fingers» vor

Bastian Baker war zu Gast bei André Sauser in der Firobigshow. Mit dabei hatte der sympathische Romand seine brandneuen Single «Five Fingers».

Fast zwei Jahre nach seinem mit Gold ausgezeichneten dritten Album «Facing Canyons», gibt es endlich wieder frische Musik vom Romand. Die letzten zwei Jahre verbrachte er fast durchgehend auf Tour rund um den Globus und spielte über 150 Konzerte auf 4 Kontinenten. Viel Zeit für Freunde blieb da nicht übrig. Doch genau um Freundschaft geht es auf der neuen Single «Five Fingers» von Bastian Baker.

Bastian Baker über «Five Fingers« Teil 2

Radio Argovia

Er beschreibt das Gefühl der Vertrautheit und Sicherheit, welches man nur bei seinen besten Kameraden findet und dem weder die Zeit noch Distanzen etwas anhaben können. Aufgenommen hat Bastian Baker seine neue Single in London. Gemischt wurde sie vom dort ansässigen Produzenten Philippe Weiss, welcher bereits für Bastian Bakers Debut Album «Tomorrow May Not Be Better» und die Hitsingle «I’d Sing Fou You» verantwortlich war.

Werbung

Quelle: Radio Argovia

«Five Fingers» ist der Vorbote auf das neue vierte Album von Bastian Baker, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Die Single wird am 17. März 2017 weltweit als Download und via Streaming veröffentlicht.

Quelle: Radio Argovia