Werbung
Bauer, ledig, sucht...

Aargauer Bauer Beat sucht Liebesglück im TV

Heute Abend startet die neue Staffel von «Bauer, ledig, sucht…».

Seit 10 Jahren werden auf 3+ erfolgreich alleinstehende Landwirte verkuppelt. Daraus sind bereits 19 Hochzeiten und 23 Babys hervorgegangen. Heute Abend startet die 16. Staffel der erfolgreichen Kuppel-Sendung «Bauer, ledig, sucht...».

Werbung

Mit dabei ist auch ein Aargauer: Der junge Bauer Beat arbeitet als Landwirt in einem Lohnunternehmen, das die eigenen 30 Hektaren Land bewirtschaftet und Arbeiten für andere Bauern übernimmt.

Werbung

Nutztiere gibt es auf dem Betrieb keine, lediglich einen Hund und eine Katze. Beat faszinieren grosse Maschinen und er liebt Herausforderungen. Eine weitere Leidenschaft ist seine Modell-Traktoren-Sammlung. In seiner Freizeit geht der gesellige Bauer Ski fahren oder wandern und geniesst nach der Arbeit gerne ein Feierabendbier mit seinen Kollegen. Für die Zukunft wünscht sich Beat zusammen mit seiner Traumfrau einen eigenen Hof und viele Kinder. Seine Hofdame möchte er mit einem romantischen Sonnenuntergang überraschen. Der aufgeschlossene Bauer sucht eine tierliebe, aufgeschlossene und unternehmenslustige Partnerin, mit der er die Zweisamkeit geniessen kann.