ARGOVIA CLASSIC ROCK

«Felskinn» melden sich zurück - und wie!

10 Jahre nach ihrer Auflösung wagt die Luzerner Metalband ein Comeback.

Andy Portmann ist der Gründer und Sänger von «Felskinn». Im ausführlichen, spannenden und auch witzigen Interview mit Argovia Classic Rock Host Urs Hofstetter lässt er mehr als einmal durchblicken, dass seine Band auch seine Handschrift tragen muss. «Wenn du eine Vision von einem Projekt hast, aber vier Leute gleichberechtigt beteiligt sind, dann hast du plötzlich vier Visionen in vier Himmelsrichtungen», so Portmann. Das sei schlussendlich auch der Grund gewesen, weshalb sich Felskinn 2008 knapp drei Jahre nach der Gründung wieder auflösten.

Nun nehmen Andy und seine Band einen neuen Anlauf. Das Resultat: Das insgesamt 3. Studioalbum mit dem Titel «Mind Over Matter». 12 Songs, davon 10 knochenharte Kracher, 1 wunderbare Hardrock-Hymne und 1 fantastische, sich steigernde Rockballade. Wir finden: Daumen hoch!

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit dem grossen Felskinn-Special!

Alle Infos über «Felskinn» gibts hier: Felskinn Website

Livestream: Argovia Classic Rock

Urs Hofstetter

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia