Digital: What's on Flix
Digital

Diese App organisiert dein «Netflix»

Auf Netflix werden Filme und Serien nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht. Mit der App «WhatsOnFlix?» verpasst du deine Lieblings-Filme und Serien künftig nicht mehr.

Führst du auch auf Netflix eine Favoritenliste mit Filmen und Serien, die du zu zu einen späteren Zeitpunk anschauen möchtest?. Immer wieder kommt es aber vor, dass Filme oder Serien von Netflix gelöscht werden, bevor du sie anschauen konntest. Die App «WhatsOnFlix?» zeigt dir nun an, welche Filme und Serien kurz vor der Entfernung stehen und welche Werke neu auf der Streaming-Seite dazu gekommen sind. Du wirst also vor der Löschung eines Filmes oder einer Serie vorgewarnt.

WhatsOnFlix Printscreen

In der Rubrik «Neu» siehst du jeweils, welche Filme und Serien an welchem Tag hinzugefügt wurden. In der Rubrik «Entfernt» findest du alle Löschungen und auch jene Filme, welche kurz vor der Entfernung stehen. In der Rubrik «Vorschau» sind sämtliche Serien und Filme aufgelistet, die in näherer Zukunft auf Netflix angeboten werden. Für die letztere Rubrik ist allerdings ein Premium-Abo nötig, oder alternativ kannst du dir für den Zugang einen Werbe-Clip anschauen.

Downloadlinks:

Download on the App Store   Get it on Google Play
veröffentlicht: 26. März 2021 14:30
aktualisiert: 26. März 2021 15:39