Digital: E3
Digital

Das «Eldorado» für Gamer

Das sind die drei Highlights der «E3» Gamer-Messe in den USA.

Die «E3» in Los Angeles ist die grösste Gamermesse der Welt. Ein ganzes Jahr lang halten die Entwickler ihre Infos zu neuen Games zurück, um dann im Juni den Vorhang zu lüften. Drei Highlights der diesjährigen «E3» haben wir für euch rausgesucht:

Super Smash Bros. Ultimate

Der Party-Prügel-Klassiker geht in die nächste Runde... ein absolutes «Must» für alle Nintendo Switch besitzer

Spiderman

Seit Jahren gab es kein wirklich gutes Spiderman Game mehr. Das dürfte sich nun ändern. Wir sind noch nie durch so schöne Häuserschluchten gehangelt.

Cyberpunk 2077

Was lange währt, wird endlich FANTASTISCH. Seit 6 Jahren tüfteln die Mache schon an diesem Science Fiction Epos herum, endlich gibt es einen richtigen Trailer. Wahrscheinlich müssen wir uns aber noch länger gedulden, einen Erscheinungstermin gibt es nämlich nicht.

veröffentlicht: 15. Juni 2018 15:30
aktualisiert: 15. Juni 2018 19:49
sekretariat@argovia.ch