Videos2019
Jahresrückblick

Das waren eure beliebtesten Argovia-Videos 2019

2 tierische Freunde, 2 Comedy-Stars und Emotionen am Hallwilersee – Diese Videos auf argovia.ch habt ihr in diesem Jahr am meisten geschaut.

Platz 10 – DivertiMento bei Argovia

Werbung

Wir haben viel gelacht mit Manu und Jonny von DivertiMento. Die beiden kamen für einen stündigen Talk vorbei und gaben Einblicke in ihr Tour- und Privatleben.


Platz 9 – Der coolste Chef im Argovialand

Werbung

Auf der Suche nach der coolsten Chefin oder dem coolsten Chef im Argovialand wurden wir diesen Sommer währen einer Hitzeperiode in Klingnau fündig.


Platz 8 – Challenge von Aargau Tourismus

Werbung

Die zwei Esel im Argovialand, Bisang und Speedy, bekamen auf ihrer Reise eine kleine Challenge auferlegt. Die beiden mussten «Im Aargau sind zwöi Liebi» mit mindestens 50 Leuten auf dem Schloss Lenzburg singen. Ein Klacks für unsere zwei Promis.


Platz 7 – Heinzmanns Rösti

Werbung

Die Powerfrau aus dem Wallis kann nicht nur singen sondern auch köstliche Rösti zubereiten, wie sie ausgewählten Argovia Hörerinnen und Hörern diesen Frühling bewies.


Platz 6 – Lo & Leduc «079 (Argovia Fäscht)»

Werbung

Der Kult-Hit des Berner Duos Lo & Leduc schafft es ebenfalls in die Top 10 der meistgeschauten Videos bei uns. Natürlich ihr Live-Auftritt vom Birrfeld. Weitere Konzertvideos seht ihr.


Platz 5 – Mary geht nach Australien

Werbung

Bei Radio Argovia gibt es immer wieder exklusive Gewinne, wie zum Beispiel eine Sprachreise nach Australien. Mary musste sich diesen zwar etwas erkämpfen, sie hat uns aber mit viel Emotionen überschüttet.


Platz 4 – Argovia Fäscht Mashup Song

Werbung

Ein richtiger Ohrwurm aus lauter Sommer Hits. Ihr habt euch mit unserem Argovia Fäscht Mashup Song für die Party vom Jahr eingestimmt!


Platz 3 – Bisang im Hallwilersee

Werbung

1000 Likes wollten wir von euch, damit Bisang im eiskalten Hallwilersee schwimmen geht. Nur eineinhalb Stunden ging es, und wir hatten es zusammen. Auch das Video dazu wurde rekordmässig viel angeschaut. Den Kaiman hat unser Morgenshow-Moderator im See aber übrigens nicht angetroffen.


Platz 2 – Argovia Fäscht 2019 | Official Aftermovie

Werbung

Es gehört schon fast zur Tradition, dass das Video zum Argovia Fäscht in den Top 3 landet. Auch im 2019 habt ihr unser «Best of» Video fleissig angeschaut. Und bald gibt's schon wieder neue Videos. Alles zur #partyvomjahr findest du hier.


Platz 1 – Zwei Esel im Aargau

Werbung

Unsere zwei Esel Bisang und Speedy zogen 12 Tage lang zu Fuss durch den Aargau. Und das ganze ohne Geld, ohne Unterkunft und ohne Plan. Das «Verlobungsvideo» der beiden Turteltäubchen war 2019 euer absolutes Lieblingsvideo auf argovia.ch. Was die beiden unterwegs erlabt haben, seht ihr hier.