Video-Highlights-2018
Jahresrückblick

Das sind eure beliebtesten Videos 2018

Argovia Fäscht, Alltagstricks und prickelnde Interviews - Diese Videos auf argovia.ch habt ihr in diesem Jahr am meisten geschaut.

Auch neue Mitarbeiter müssen sich den knallharten Fragen von Ramona NeuGYR stellen. So auch Mittagsshow-Moderator Armando Flüeler. Mehr zu unserem HC Lugano Fan gibt es hier.


Gibt es eigentlich Geister? Marius Füglister war mit den Ghost Hunters im Argovialand unterwegs. Den ganzen Artikel gibt es hier.


Quelle: zVg

Für einen Swiss-Piloten wurde das ständige Warten auf die Starterlaubnis kürzlich zu viel. Er verlor im Gespräch mit einer Fluglotsin die Nerven und wurde ausfällig. Den ausführlichen Bericht gibt es hier.


Bei Radio Argovia gibt es immer wieder exklusive Gewinne. Der Znacht bei Baschi war bei euch sehr beliebt. Die ganze Story gibt's hier.


Nicole Bühler und André Sauser von der Firobigshow testen für euch alltägliche Dinge, zum Beispiel wie man eine Walnuss knackt. Alle Tester-Folgen gibt es hier.


Sie haben die Argovia Fäscht Bühne gerockt - und ihr wolltet es nochmals sehen. Weitere Videos vom Argovia Fäscht 2018 findet ihr hier.


Es ist schon fast Tradition, dass wir einen Fasnachts-Muffel wecken. Auch dieses Jahr habt ihr unser Video wieder zig Mal angeschaut.


Auch ein «Oldie» schafft es in die Top10. Das war aber auch ein toller Auftritt von Bligg am Argovia Fäscht. Weitere Konzertvideos und -Bilder findet ihr hier.


Ihr liebt es, in Erinnerungen zu schwelgen. Der Rückblick auf die #partyvomjahr schafft es deshalb aufs Podest. Alles zum Argovia Fäscht findet ihr hier.


André Sauser wagt, was viele wissen wollten. Er machte sich für seine exklusive Reportage für die Themenwoche «Sex im Aargau» auf ins berühmt berüchtigte «Schwulewädli». Alle Beiträge zur Themenwoche findet ihr hier.

veröffentlicht: 18. Dezember 2018 12:25
aktualisiert: 18. Dezember 2018 15:57
sekretariat@argovia.ch