Lo & Leduc SMA 2018 Nominiert
Foto: Keystone
Countdown

Rekord! Lo & Leduc schlagen DJ BoBo und die Minstrels

«079» steht zum 11. Mal an der Spitze der Schweizer Single-Charts

Lo & Leduc stehen mit «079» zum 11. Mal an der Spitze der offiziellen Schweizer Single-Hitparade. Damit schlagen sie die bisherigen Rekordhalter DJ BoBo und die Minstrels, die mit ihren Hits «Chihuahua» bzw. «Grüezi wohl, Frau Stirnimaa!» jeweils zehn Wochen die Nummer 1 der Schweizer Charts waren. «079» hat knapp 4 Millionen Streams allein auf Spotify und wird demnächst dreifach Platin für 60'000 verkaufte Einheiten erhalten.

Countdown-Moderator Peter Stutz gratuliert den beiden Berner zum Rekord:

28. Mai 2018 - 08:00

Lo & Leduc mit «079» seit 11 Wochen top

Peter Stutz
veröffentlicht: 16. Mai 2018 14:15
aktualisiert: 28. Mai 2018 08:07
sekretariat@argovia.ch