Foto: Sony Music

Countdown

Konzertalarm: Justin Timberlake kommt in die Schweiz

Nach der grossen Show am Super Bowl kommt Justin Timberlake mit seiner «Man Of The Woods» Tour für ein Konzert in die Schweiz.

Schon am Donnerstag, dem 16. August 2018 wird Justin Timberlake seine brandneue Platte im Hallenstadion in Zürich präsentieren. Diese kam erst Anfangs Februar auf den Markt. «Man Of The Woods» soll eine Homage an seine Herkunft Tennessee sein, das Album widmet der Sänger seiner Frau und Söhnchen Silas. Mit der Leadsingle des neuen Albums, Filthy, startete Timberlake seine Halbzeitshow des Super Bowls, eines der grössten Sportevents Amerikas. Eine grosse Ehre für den Künstler - und natürlich erstklassige Werbung für das Album.

In der Schweiz gastiert die 16 Städte umfassende Konzertserie im Sommer ausschliesslich in Zürich. Für Nordamerika wurden 31 Shows bekanntgegeben, nachdem dort schon mehr als 450.000 Tickets verkauft worden sind.

Justin Timberlake - Pepsi Super Bowl LII Halftime Show

Wer sich Tickets sichern will, sollte sich einen Alarm stellen. Bestellen kann man diese ab dem 12. Februar um 10:00 Uhr, und zwar hier.

Quelle: Live Nation / Countdown 5.2.2018

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia